Medienarbeit

PR-Aktivitäten zur Pflege der Beziehungen zu den Medien und den Zielgruppen.

Kampagne

Strategische PR-Maßnahmen zur Erzeugung von Aufmerksamkeit, Vertrauen und Zustimmung.

Mediengestaltung

Erstellung von Publikationen zur Information relevanter Zielgruppen und Gestaltung eines
unverwechselbaren Corporate Designs.

Online-PR

Unterstützung und Beratung bei der Online-Kommunikation und im Social Media Bereich.

Events

Direkter Kontakt mit Zielgruppen und Meinungsbildnern bei unterschiedlichen Veranstaltungen.

Marketing

Planung, Koordination und Umsetzung absatzorientierter Aktivitäten.

Produkt PR

Förderung des Verkaufs unter Einsatz aller PR-Instrumente. 

Marken PR

Durch die Vermittlung der einzigartigen Eigenschaften einer Marke wird Akzeptanz und Vertrauen erhöht.

Sponsoring

Bereitstellung von Geldmitteln zur Erreichung von Image- oder Kommunikationszielen.

Interne Kommunikation

Dialog und Informationsaustausch im Unternehmen oder mit relevanten unternehmensnahen Teilöffentlichkeiten.